Neue Mitarbeiter für Eiche und Buche

Wachsenden Auftragszahlen und dem somit einhergehenden höheren Kapazitätsbedarf sollte man in der Regel mit einer Aufstockung der Mitarbeiterzahl begegnen. Zum ersten Juli können wir aus diesem Grunde zwei neue Mitarbeiter für die Verkaufsteams begrüßen. Wir freuen uns auf die künftige Zusammenarbeit und wünschen einen guten Start.

Die staatl. geprüfte Bautechnikerin Frau Elvira Suppes wird das Team Eiche als CAD-Konstrukteurin und Arbeitsvorbereiterin unterstützen.

 

 

 

 

 

Herr Henning von Schwander  hat eine Ausbildung zum Zimmermeister und wird im Team Buche ebenfalls für die Konstruktion und Arbeitsvorbereitung zuständig sein.

 

 

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Unternehmen abgelegt und mit . verschlagwortet

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>